Lyrik aus tiefster Seele und tiefstem Herzen

My Unkymood Punkymood (Unkymoods)




  Startseite
    Tägliches
    Radio / DJing
    Schreibprojekte
    Musikproduktion
    Vertonte Texte
    Einaugen-Kriemhilde
    Märchenparodien
    Gedankenblitze
    Gedichte / Kurzprosa
    Kurzgeschichten
    Lange Geschichten
    Muddi Moon's Küche
    Anime Tipps
    DDR
  Über...
  Archiv
  Projekt Arcana Moon
  Projekt Psychoroika
  Videos von Fans
  Kurzvita Schreiben
  Bilder
  Verlink mich
  COPYRIGHT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sevi
    hexe-astrid
    - mehr Freunde




  Links
   Arcana Moon
   Verlorene Werke
   D.-Pressiv
   Sonority Modul
   Aestetic Idiosyncrasy
   Marco Torrance
   Fusion Electronica
   Psycho Luna
   ChaK
   Daddy Moon
   EXIT Club Schwedt
   Roman Dirge
   Aishite Night Fansite
   Aschenbrödel
   Zins-O-Radio
   MP3.de
   Stawis Weblog
   Gullwings





"La vengeance est un plat qui se mange froid"

Die Rache ist ein Gericht, das man kalt verzehrt...

(Pierre Ambroise François Choderios de LaClos, Les Liaisons Dangereuses, 1782)






Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

(Albert Einstein)







Die Top100 Literatur-Seiten im Netz



~ Perlentau Top 100 ~





https://myblog.de/arcyslyrischewelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nominiert für den Vincent Award

Vor zwei Tagen bekam ich eine sehr aufregende Nachricht. Alle drei Athologien, in denen ich vertreten bin (Unter dunklen Schwingen, Sad Roses & Höllische Weihnachten) sind für den "Vincent Award" nominiert. Dabei handelt es sich um einen literarischen Publikumspreis im Bereich "Horror", der seit 2007 verliehen wird. Aber das ist noch nicht alles! "Der Rosengarten" und "Das Zeichen der Venus" stehen außerdem für die beste Kurzgeschichte zur Auswahl. Ich freue mich wirklich sehr über diese Nominierungen.
Da es sich um einen Publikumspreis handelt, stimmt natürlich der Leser ab. Wenn Euch also meine Geschichten gefallen haben, könnt ihr Eure Stimme bis zum 01.05.2010 unter unten angeführter Url für mich und die Anthologien abgeben.

http://defms.de/horror2009.html (Dies sind alle Nominierten)
http://defms.de/Vincent-Preis2009.html (Hier könnt ihr abstimmen)

Ich würde mich über Eure Stimme freuen

Ein Interview mit dem Verantwortlichen des Awards könnt ihr bei LITERRA finden. Klickt unter folgender Url:

http://www.literra.info/interviews/interview.php?id=113
6.4.10 06:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hoshiko (8.4.10 19:22)
Meinen Glückwunsch arcy. Ich drück ganz fest die Daumen, dass du den Preis gewinnst .


Arcy (9.4.10 00:06)
*lächel* Ich bin glücklich überhaupt schon mal nominiert zu sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung