Lyrik aus tiefster Seele und tiefstem Herzen

My Unkymood Punkymood (Unkymoods)




  Startseite
    Tägliches
    Radio / DJing
    Schreibprojekte
    Musikproduktion
    Vertonte Texte
    Einaugen-Kriemhilde
    Märchenparodien
    Gedankenblitze
    Gedichte / Kurzprosa
    Kurzgeschichten
    Lange Geschichten
    Muddi Moon's Küche
    Anime Tipps
    DDR
  Über...
  Archiv
  Projekt Arcana Moon
  Projekt Psychoroika
  Videos von Fans
  Kurzvita Schreiben
  Bilder
  Verlink mich
  COPYRIGHT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sevi
    hexe-astrid
    - mehr Freunde




  Links
   Arcana Moon
   Verlorene Werke
   D.-Pressiv
   Sonority Modul
   Aestetic Idiosyncrasy
   Marco Torrance
   Fusion Electronica
   Psycho Luna
   ChaK
   Daddy Moon
   EXIT Club Schwedt
   Roman Dirge
   Aishite Night Fansite
   Aschenbrödel
   Zins-O-Radio
   MP3.de
   Stawis Weblog
   Gullwings





"La vengeance est un plat qui se mange froid"

Die Rache ist ein Gericht, das man kalt verzehrt...

(Pierre Ambroise François Choderios de LaClos, Les Liaisons Dangereuses, 1782)






Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

(Albert Einstein)







Die Top100 Literatur-Seiten im Netz



~ Perlentau Top 100 ~





https://myblog.de/arcyslyrischewelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschluss und Umstellung

Japp, nun ist es langsam soweit. "Als die Welt zu Eis wurde" wird von mir soweit nochmal komplett korrigiert und dann werde ich es offiziell zum Verkauf an Interessierte rausgeben. Allerdings hat sich eine große Änderung ergeben, über die ich ja vor einiger Zeit schon nachgedacht hatte: "Die Fee der Mitternacht" wird nicht in diesem Band enthalten sein, sondern als eigenständige Geschichte veröffentlicht werden, da sie für den Kurzgeschichtenband einfach zu lang geworden ist. Dafür habe ich aber noch "mindestens" eine Bonusgeschichte im Band drinne, die NICHT im Internet veröffentlicht wird, sondern nur im Buch nachzulesen sein wird.
Des Weiteren gibt es einige sehr persönliche Bilder aus meinem Fotoarchiv, ein Vorwort und ein Nachwort, die ausschließlich dem geneigten Leser des Buches vorbehalten sind...

Die Übersicht der Geschichten bis zu diesem Zeitpunkt (Änderungen sind natürlich vorbehalten!):


I. Vorwort

01. Die Eisprinzessin
02. Todesschlaf
03. Die Herrin der Träume
04. Ich verlasse heut Dein Herz
05. Der verlorene Traum I
06. Der verlorene Traum II
07. Der Wunsch I
08. Der Wunsch II
09. Der Wunsch III
10. Der Wunsch IV
11. Sternenglanz
12. Weggefährten
13. Der letzte Tanz
14. Blindlings
15. Engel mit traurigen Augen
16. Eine Träne für das Fest
17. Inspiration Liebe
18. Nackt
19. Der steinerne Engel
20. Der Schlüssel
21. Helles Mondlicht
22. Die Leere
23. Berührungsangst
24. Das Erwachen
25. Eiskalter Engel (Bonus)

II. Nachwort


Im Zuge dessen werde ich auch "Meer der Sehnsucht" und "Engel für eine Nacht" druckfertig machen. Es ist ein großer Schritt, aber es ist mein Traum diese Werke irgendwann mal als Buch in den Händen zu halten. Und ich werde nicht ruhen, bis sich dieser Traum erfüllt...
2.6.08 07:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naggi (2.6.08 10:51)
Freu...Freu...Freu...Freu...javascript:smilie('')
javascript:smilie('')


Muddi (2.6.08 16:21)
Gut so. Das wird auch Zeit, Kleene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung