Lyrik aus tiefster Seele und tiefstem Herzen

My Unkymood Punkymood (Unkymoods)




  Startseite
    Tägliches
    Radio / DJing
    Schreibprojekte
    Musikproduktion
    Vertonte Texte
    Einaugen-Kriemhilde
    Märchenparodien
    Gedankenblitze
    Gedichte / Kurzprosa
    Kurzgeschichten
    Lange Geschichten
    Muddi Moon's Küche
    Anime Tipps
    DDR
  Über...
  Archiv
  Projekt Arcana Moon
  Projekt Psychoroika
  Videos von Fans
  Kurzvita Schreiben
  Bilder
  Verlink mich
  COPYRIGHT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sevi
    hexe-astrid
    - mehr Freunde




  Links
   Arcana Moon
   Verlorene Werke
   D.-Pressiv
   Sonority Modul
   Aestetic Idiosyncrasy
   Marco Torrance
   Fusion Electronica
   Psycho Luna
   ChaK
   Daddy Moon
   EXIT Club Schwedt
   Roman Dirge
   Aishite Night Fansite
   Aschenbrödel
   Zins-O-Radio
   MP3.de
   Stawis Weblog
   Gullwings





"La vengeance est un plat qui se mange froid"

Die Rache ist ein Gericht, das man kalt verzehrt...

(Pierre Ambroise François Choderios de LaClos, Les Liaisons Dangereuses, 1782)






Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

(Albert Einstein)







Die Top100 Literatur-Seiten im Netz



~ Perlentau Top 100 ~





https://myblog.de/arcyslyrischewelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arcana Moon geht neue Wege!!

Seit November 2001 war Crystal Pain Produzent meines Projektes Arcana Moon. Im Januar 2008 ist er als festes Bandmitglied ausgeschieden. Crystal war nicht nur mein Produzent, sondern auch fast 6 Jahre lang mein Lebensgefährte, bis ich mich im August 2007 von ihm getrennt habe.

Wir hatten gehofft, dass wir trotz dieser persönlichen Niederlage die Kraft finden wenigstens auf musikalischer Ebene einen Weg zu finden weiter zusammen zu arbeiten. Jedoch ist trotz beiderseitiger Bemühungen eine vernünftige Zusammenarbeit nicht mehr möglich gewesen.

Crystal hat mit seiner musikalischen Arbeit den Stil des Projektes innerhalb der letzten sechs Jahre geprägt und den Erfolg von "Arcana Moon" begünstigt, jedoch bedeutet sein Austritt nicht das Ende. Ganz im Gegenteil! Ich habe mich entschlossen das Projekt als eigenständiges Soloprojekt weiterzuführen und tue das was ich am besten kann, singen und Songtexte schreiben.

Ich werde zukünftig mit Musikern aus verschiedenen Musikbereichen zusammen arbeiten.

Unter anderem bin ich seit Januar bei dem Fetish-Vampire Projekt Psychoroika als feste weibliche Gesangsstimme eingestiegen. Zur Zeit arbeiten wir am ersten offiziellen Album, welches voraussichtlich unter dem Namen "Upir" Mitte diesen Jahres veröffentlicht wird.

http://www.myspace.com/psychoroika

Im Zuge der aktuellen Entwicklungen wird demnächst auch die gesamte Homepage überarbeitet und eine neue Bandinfo online gestellt.

Liebe Grüße
Arcana Moon
28.1.08 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung