Lyrik aus tiefster Seele und tiefstem Herzen

My Unkymood Punkymood (Unkymoods)




  Startseite
    Tägliches
    Radio / DJing
    Schreibprojekte
    Musikproduktion
    Vertonte Texte
    Einaugen-Kriemhilde
    Märchenparodien
    Gedankenblitze
    Gedichte / Kurzprosa
    Kurzgeschichten
    Lange Geschichten
    Muddi Moon's Küche
    Anime Tipps
    DDR
  Über...
  Archiv
  Projekt Arcana Moon
  Projekt Psychoroika
  Videos von Fans
  Kurzvita Schreiben
  Bilder
  Verlink mich
  COPYRIGHT
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sevi
    hexe-astrid
    - mehr Freunde




  Links
   Arcana Moon
   Verlorene Werke
   D.-Pressiv
   Sonority Modul
   Aestetic Idiosyncrasy
   Marco Torrance
   Fusion Electronica
   Psycho Luna
   ChaK
   Daddy Moon
   EXIT Club Schwedt
   Roman Dirge
   Aishite Night Fansite
   Aschenbrödel
   Zins-O-Radio
   MP3.de
   Stawis Weblog
   Gullwings





"La vengeance est un plat qui se mange froid"

Die Rache ist ein Gericht, das man kalt verzehrt...

(Pierre Ambroise François Choderios de LaClos, Les Liaisons Dangereuses, 1782)






Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

(Albert Einstein)







Die Top100 Literatur-Seiten im Netz



~ Perlentau Top 100 ~





http://myblog.de/arcyslyrischewelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





10-jähriges Jubiläum / 10th anniversary!!!!

Am 19.03.2001 wurde "Arcana Moon" mit den zwei Songs "Witchnight" und "Search for you" aus der Taufe gehoben. Die Band und ich feiern nun also ihr zehnjähriges Jubiläum! Es hat sich vieles verändert. Und trotzdem seid ihr mir treu geblieben, habt mich und meine Projekte unterstützt. Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass es bald auch wieder einige Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern zu hören geben wird. Auch die Downloads werden bald wieder zur Verfügung stehen! Bis dahin, erhebe ich ein Glas Sekt auf die Vergangenheit, auf das hier und jetzt und auf das was noch kommen wird! Und ich erhebe mein Glas auf Euch! Danke!

***

"Arcana Moon" arose with the songs "Witchnight" and "Search for you", at 19th March 2001. Looking back now to the band and me on our 10th anniversary, a lot has changed. But all of YOU are still with me, supporting me and my projects. I'm very happy to pronounce new collaborations with other musicians - so look out for what will come along in near future. Also the downloads will be available soon! Inbetween I raise my glass with sparkling wine to past, present and future, and especially I raise it to all of you! In the end, time will tell.

Take care my friends and thank you very much!

Eure / Yours,
Arcy
21.4.11 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung